The state of the Internet

02/10/2012

Johannes Ellenberg

Die Zukunft des Internets ist mobil. So weit so gut! Aber welche Player am Markt profitieren? Microsoft spielt noch keine Rolle, Samsung uns Apple machen Marktanteil unter sich aus. Mobile Advertising steckt noch in den Kinderschuhen und es ist fraglich ob es in der heutigen Form da jemals heraus kommt.

Eine schöne Analyse über den Stand der Dinge in Sachen Internet von BusinessInsider.com:

Ich sage: in den nächsten 2 Jahren sehen wir Microsoft gewaltig aufholen! Wetten?

Teaser für das Buch Der Startup Code

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Definition Startup

Startups sind NICHT wie oft angenommen die kleine Version eines großen Unternehmens, sie sind noch nicht einmal ein richtiges Unternehmen.Startups sind sozusagen suchende Organisationen. Ich benutze gerne das Bild eines „Kabelsalats“, um Startups zu erklären: Stellen...

mehr lesen