Social Media Kampagnen der Zukunft – Fiat Street Evo

09/05/2011

Johannes Ellenberg

Fiat zeigt, was heute schon mit Technik und einem Gespür für virales Marketing möglich ist. Für den Produkt-Launch in Spanien des Punto Evo hat sich die Kreativagentur Leo Burnett eine iPhone Applikation ausgedacht die mit Hilfe von QR-Codes und Location based Services das Fahrzeug vorstellt und direkt einen Termin für eine Probefahrt beim nächstgelegenen Händler ausmacht. Doch seht selbst:

Weitere sehenswerte Social Media Kampagnen gibt es übrigens bei TNW.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Definition Startup

Startups sind NICHT wie oft angenommen die kleine Version eines großen Unternehmens, sie sind noch nicht einmal ein richtiges Unternehmen.Startups sind sozusagen suchende Organisationen. Ich benutze gerne das Bild eines „Kabelsalats“, um Startups zu erklären: Stellen...

mehr lesen