JNE VLOG #6 – Ein voller Tag in Stuttgart

07/02/2018

Johannes Ellenberg

In dem JNE VLOG #6 nehme ich euch mit nach Stuttgart in einen vollen Tag rund um die Themen Startups und Digitalisierung. Unter anderem auf den Digitalgipfel BW vom Wirtschaftsministerium und auf das Startup: Go Europe! Event von BW-i und Erasmus for Entrepreneurs. Am Schluss gibt es noch eine kritische Gedanken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Definition Startup

Startups sind NICHT wie oft angenommen die kleine Version eines großen Unternehmens, sie sind noch nicht einmal ein richtiges Unternehmen.Startups sind sozusagen suchende Organisationen. Ich benutze gerne das Bild eines „Kabelsalats“, um Startups zu erklären: Stellen...

mehr lesen