JNE VLOG #10 – Startup Autobahn Expoday #4 und #Arbeitvierpunktnull

30/08/2018

Johannes Ellenberg

In meinem heutigen VLOG nehme ich euch mit auf den vierten Expoday der Startup Autobahn in Stuttgart und eine von mir moderierte Veranstaltung von der Reinhold-Meier-Stiftung zum Thema #Arbeitvierpunktnull. Zu Gast: Thomas Sattelberger und Tobias Ködel von Daimler.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teaser für das Buch Der Startup Code

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Definition Startup

Startups sind NICHT wie oft angenommen die kleine Version eines großen Unternehmens, sie sind noch nicht einmal ein richtiges Unternehmen.Startups sind sozusagen suchende Organisationen. Ich benutze gerne das Bild eines „Kabelsalats“, um Startups zu erklären: Stellen...

mehr lesen