Branch – I Know the interwebz (?)

13/08/2012

Johannes Ellenberg

Ok ich gebe es zu, der Geek geht mal wieder mit mir durch! Ich konnte aber einfach nicht widerstehen und musste am Tag 1 des public Beta Launches von Branch dabei sein.

Mein erster Branch dreht sich natürlich um – na klar – das Internet!

I Know the interwebz (?)

Ich bin gespannt wie sich der Dienst entwickelt, soll ja immerhin ein Megatrend sein…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Definition Startup

Startups sind NICHT wie oft angenommen die kleine Version eines großen Unternehmens, sie sind noch nicht einmal ein richtiges Unternehmen.Startups sind sozusagen suchende Organisationen. Ich benutze gerne das Bild eines „Kabelsalats“, um Startups zu erklären: Stellen...

mehr lesen