Mein Besuch beim Pirate Summit in Köln 2017 mit Bungee Jump

03/10/2017

Johannes Ellenberg

Auch dieses Jahr war ich wieder auf dem wohl besten Startup Event in Deutschland: dem Pirate Summit in Köln.
Was ich am zweiten Tag der Veranstaltung erlebt habe und ob ich den Sprung vom 60m hohen Kran wirklich durchgezogen habe, erfahrt ihr in meinem dritten VLOG.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Definition Startup

Startups sind NICHT wie oft angenommen die kleine Version eines großen Unternehmens, sie sind noch nicht einmal ein richtiges Unternehmen.Startups sind sozusagen suchende Organisationen. Ich benutze gerne das Bild eines „Kabelsalats“, um Startups zu erklären: Stellen...

mehr lesen